Am 02. April 2011 treffen sich die Mitglieder des Modellbauclub RC-Boote wieder am Schwanensee zum ersten J4F-Treffen im Jahr 2011! Natürlich sind wie immer auch Gäste und Interessierte herzlich willkommen. Details und Anfahrtsbeschreibung findet ihr in der Menüleiste unter "Gewässer / Schwanensee".

Außerdem findet der erste vereinseigene "Evolution Cup" statt - Details dazu findet ihr im Downloadbereich!
An alle Kapitäne, die am Evolution Cup teilnehmen möchten: Bitte lest Euch unbedingt das dazugehörige Regelment durch:
►Link

Wir hoffen auf schönes Wetter & zahlreiches Erscheinen!

Herzlichst,
Euer MBC RC-Boote