Liebe Vereinskollegen,

es ist soweit: Nach drei Monaten der Planung und Abstimmung und weiteren drei Monaten der wirklich schweißtreibenden Arbeiten (Stichwort: heißester und trockenster Juni aller Zeiten), ist unser neues Vereinsgewässer in der Blauen Lagune betriebsbereit! Am 10.08.2019 werden wir unser erstes offizielles Vereinstreffen abhalten - ein entsprechendes Mail mit allen Details dazu solltet ihr schon erhalten haben.

So sehr wir uns über Gäste freuen: Aktiv fahren dürfen aus Haftungs- und Versicherungsgründen leider nur ausschließlich Mitglieder des Vereins!
Hinkommen und zuschauen ist aber natürlich möglich - wir freuen uns über jeden interessierten Besucher.

Alle Details findet ihr hier unter diesem Link: Das Vereinsgewässer des MBC RC-Boote