Nickname: Sir.papalot
Bürgerlicher Name: Christian Resch
Geburtsdatum 12.01.1967

 
Wie bin ich zu dem Hobby gekommen? Das Fieber hat mich in der Lehrzeit befallen.Mit Freunden fuhr ich dann auf Parkplätzen.Später wurde ich aufmerksam auf Rc- Lkw's

Die Technik.Dann probierte ich mein Glück bei Flugzeugen,nach kurzen testen und zweier Bruchlandungen dachte ich mir :bleib mit deinem Hobby am Boden.Dann kam noch das Medium Wasser,und da spürte ich es wieder"Das haben will Syndrom"
Was war mein erstes Modell? Als Kind:Mein erstes Modell Shogun von Marui (Rc-Car)

Als Erwachsener: Ich glaube ich werde nie Erwachsen !
Was gefällt mir an dem Hobby so besonders? Einiges :Die Vielfältigkeit,

Die Technik.

Eigentlich das Basteln und das herumtüffteln .Das Modell so Realistisch wie möglich aussehen zu lassen.

Ja und man lernt so auch andere Rc Begeisterte kennen
Was kann ich nicht leiden? Leute die Kommentare den Anfängern gegenüber machen,als wenn Sie das Hobby erfunden hätten,Wir waren doch alle Anfänger

Oder ?
Was ist mein Beitrag zu www.rc-boote.at? Naja,Ich möchte versuchen den Sector Funktionsmodelle zu Beleben,Der Schwerpunkt liegt im Organisatorischen im Bereich Lunz am See,da ich den Stein ins Rollen brachte,aber alleine kann man so etwas nicht !!
Wie sehe ich aus?





 


Login

Counter

HeuteHeute175
GesternGestern317
Diese WocheDiese Woche175
Dieser MonatDieser Monat6305
seit Anfangseit Anfang4950760
UNITED STATES
US

User-Statistik

  • Total Benutzer: 79
  • Letzter Benutzer: Tom R.
  • Benutzer online: 0
  • Benutzer heute: 0
  • Benutzer in dieser Woche: 0
  • Benutzer diesen Monat: 0
  • Benutzer in diesem Jahr: 0
Hinweis: Diese Seite verwendet Cookies, um dir das bestmögliche Erlebnis zu gewährleisten. Surfst du weiterhin auf unserer Seite, stimmst du unserer Cookie-Nutzung und unserer Datenschutzrichtlinie zu.