Nachdem ich am 14.04.07 am Schwanensee ein paar Mal angesprochen wurde auf meinen Schriftzug an den Motoren (siehe Bild), möchte ich hiermit meine gute und zuverlässige Quelle weiter empfehlen.

Das besondere an den Schriftzügen ist, das zuerst ein kompletter Aufkleber angebracht wird- diese festgedrückt wird- und dann der transparente Teil wieder abgezogen wird und es bleibt nur der Schriftzug (wasser und UV-beständig)

www.diewerbegestalten.at

Kosten für kleine Aufkleber liegen bei einem Beitrag für die Kaffeekassa!


Login

Counter

HeuteHeute157
GesternGestern2507
Diese WocheDiese Woche8335
Dieser MonatDieser Monat42433
seit Anfangseit Anfang3833258
UNITED STATES
US

User-Statistik

  • Total Benutzer: 76
  • Letzter Benutzer: Paul
  • Benutzer online: 0
  • Benutzer heute: 0
  • Benutzer in dieser Woche: 0
  • Benutzer diesen Monat: 0
  • Benutzer in diesem Jahr: 1
Hinweis: Diese Seite verwendet Cookies, um dir das bestmögliche Erlebnis zu gewährleisten. Surfst du weiterhin auf unserer Seite, stimmst du unserer Cookie-Nutzung und unserer Datenschutzrichtlinie zu.