▶ Zurück zur Übersicht

Allgemeines

Unser Vereinshaus wurde von uns im Juni 2019 errichtet. Es handelt sich um eine Gartenhütte mit 3x3m Grundfläche, 45mm Wandstärke und einem eigenen Stromanschluss. Mittels eigenem Zutrittskontroll-System (Mitgliedsausweis = Zutrittskarte) kann jedes Mitglied zu den Öffnungszeiten des Areals selbst Zutritt zur Hütte verschaffen. Einen phyischen Schlüssel gibt es für Mitglieder nicht mehr.

Wichtig: Zutritt zum Vereinshaus gibt es nur mit

a) bezahltem Mitgliedsbeitrag und
b) unterschriebener Schad- und Klagloserklärung der Blauen Lagune

Das Gartenhaus dient als Lagerstätte und Stromspender - aber auch eine kleine Werkstatt, ausgestattet mit altem, gespendeten Werkzeug, ist vorhanden, um wichtige Reparaturen vor Ort durchführen zu können. Im Inneren sorgt eine Überwachungskamera und ein Rauchmelder (jeweils mit Internet-Anbindung) für die nötige Sicherheit. Und ein WLAN-Hotspot für Mitglieder ist ebenfalls vorhanden. 

Bild 1: Unser Vereinshaus von der Vorderseite (noch ohne Blechdach)

 

Bild 2: Unser Vereinshaus von der Rückseite, wenn man sich von der Sky53 Sommerlounge bzw. dem Palettenhaus nähert (entlang dem gelben Pfeil des Übersichtsplans)


Login

Counter

HeuteHeute4488
GesternGestern4844
Diese WocheDiese Woche4488
Dieser MonatDieser Monat77518
seit Anfangseit Anfang2235400
UNITED STATES
US

User-Statistik

  • Total Benutzer: 72
  • Letzter Benutzer: Michi1982
  • Benutzer online: 0
  • Benutzer heute: 0
  • Benutzer in dieser Woche: 0
  • Benutzer diesen Monat: 0
  • Benutzer in diesem Jahr: 4
Hinweis: Diese Seite verwendet Cookies, um dir das bestmögliche Erlebnis zu gewährleisten. Surfst du weiterhin auf unserer Seite, stimmst du unserer Cookie-Nutzung und unserer Datenschutzrichtlinie zu.