Werte Besucher unserer Homepage,
am Freitag, 29.04.2011 gab es einen Hacker-Angriff auf unsere Homepage über eine noch nicht näher identifizierte Sicherheitslücke, der zur vollständigen Löschung des Systems geführt hat. Glücklicherweise konnte der Datenverlust durch Rücksicherung eines Backups vermieden werden.

Als Sofortmaßnahme wurde u.a. die Registrierung von neuen Usern unterbunden - außerdem wurden bestimmte, interaktive Funktionen (z.B. unsere "Tools") nur mehr für registrierte User freigeschalten. Es kann gut sein, dass wir in nächster Zeit weitere Inhalte für "anonyme" Gäste aus Sicherheitsgründen deaktivieren müssen - und nur mehr angemeldeten Usern zur Verfügung stellen. Wir werden nach Abschluß unserer Analysen wieder eine Information veröffentlichen, in der die weiteren Schritte bekanntgegeben werden. Alle, die jetzt kurzfristig einen User benötigen, können über das Kontakt-Formular mit uns in Verbindung treten.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, bitten aber auch gleichzeitig um Verständnis, dass der Schutz unserer Internet-Präsenz  für uns Vorrang hat.



Login

Counter

HeuteHeute3764
GesternGestern4528
Diese WocheDiese Woche13168
Dieser MonatDieser Monat86198
seit Anfangseit Anfang2244080
UNITED STATES
US

User-Statistik

  • Total Benutzer: 72
  • Letzter Benutzer: Michi1982
  • Benutzer online: 0
  • Benutzer heute: 0
  • Benutzer in dieser Woche: 0
  • Benutzer diesen Monat: 0
  • Benutzer in diesem Jahr: 4
Hinweis: Diese Seite verwendet Cookies, um dir das bestmögliche Erlebnis zu gewährleisten. Surfst du weiterhin auf unserer Seite, stimmst du unserer Cookie-Nutzung und unserer Datenschutzrichtlinie zu.