▶ Zurück zur Übersicht

Allgemeines

Direkt vor der Blauen Lagune findet sich ein kostenfreier Parkplatz für mehrere hundert Kraftfahrzeuge. Die Einfahrt mit dem PKW bis knapp vor das Vereinhaus ist unter gewissen Umständen möglich - bitte lest hierzu im Punkt 0 - Die Blaue Lagune im Überblick nach. Die Einfahrt ist allerdings nur für das Ein- und Ausladen zu den erlaubten Zeiten möglich; geparkt werden muss immer am Parkplatz.

Für den Transport der Modelle vom Parkplatz zum Vereinshaus ist entweder selbst eine Transportmöglichkeit mitzubringen - oder das "Vereinswagerl" in der Vereinshütte auszuborgen.

Bild 1: Selbst an sehr gut besuchten Tagen findet sich vor der Blauen Lagune immer ein Parkplatz